Mitgliederversammlung FVR am 17.09. um 19:30 Uhr

Liebe Fußballfreunde und Fans des FV Rammersweier,

dem FVR ist ein echter Traumstart in die neue Saison gelungen. Nach 4 Spieltagen stehen wir mit 12 Punkten auf Platz 1 der Kreisliga A Nord – Torverhältnis 24:3 – mehr geht nicht!
Und im Rothaus Bezirkspokal haben wir in der 2. Hauptrunde den Bezirksligisten SV Renchen klar mit 3:0 geschlagen.
Doch Vorsicht! Der Meisterschaftsfavorit – SV Fautenbach – hat auch alle 4 Spiele gewonnen und noch kein Gegentor kassiert. Weitere Kandidaten für die Meisterschaft sind SV Diersheim, FV Zell-Weierbach, FV Urloffen und DJK Tiergarten-Haslach.
Unsere 2. Mannschaft ist ebenfalls in Bestform und führt die Kreisliga B Staffel VII mit 4 Siegen – 12 Punkte und 25:1 Tore an. Herzlichen Glückwunsch an beide Teams.

Sonntag 05.09.2021
Die Partie zwischen dem benachbarten FV Zell-Weierbach und dem FV Rammersweier ist DAS Lokalderby. Im Jugendbereich und bei den Alten-Herren arbeiten beide Vereine schon seit Jahren erfolgreich zusammen. Doch bei den Senioren steht man immer noch im direkten Wettbewerb. Die Zeller hatten sich am vergangenen Spieltag beim FV Bodersweier mit 8:2 Toren richtig warm geschossen. Doch wenn wir mit dem nötigen Respekt und voller Konzentration ins Spiel gehen, sollten wir jeweils mindestens einen Punkt mit nach Hause nehmen.
Wir freuen uns auf zwei sportlich attraktive Derbys und eine große Kulisse. Unsere beiden Teams hoffen auf EURE lautstarke Unterstützung vom Spielfeldrand.

TagAnstoßBegegnung
So. 05.09.202115:00 UhrFV Zell-Weierbach 1 – FV Rammersweier 1
So. 05.09.202113:00 UhrFV Zell-Weierbach 2 – FV Rammersweier 2

Mitgliederversammlung des FV Rammersweier
Der FV Rammersweier lädt für Freitag – den 17. September 2021 – um 19:30 Uhr – zur ordentlichen Mitgliederversammlung im Vereinsheim am Rittacker ein. Auf der Agenda stehen die Berichte des Vorstands, Kassenprüfer, Jugendabteilung, Alte-Herren und Faustballabteilung. Danach folgen Ehrungen, Vorstandswahlen und Diverses.
Alle Mitglieder, Freunde und Unterstützer des FV Rammersweier sind herzlich eingeladen. Der Vorstand bittet um zahlreiches Erscheinen und die Beachtung der Hygiene-Regeln.